Sommerbericht 2019

So schön der Sommer auch war, aber jetzt ist er eindeutig vorbei, das merkt man überall.

Ob bei den Temperaturen oder in der Arbeit. Es wird sowieso wieder an der Zeit, dass sich etwas tut.
Mein Sommer war sehr schön, ich war in Hüttschlag wandern, in Kroatien baden, im Europapark Achterbahn fahren und und und.

Zur Zeit arbeite ich wieder am Snowboard WC in Lackenhof 5.1-6.1.2020, der wieder eine große Herausforderung ist. Würde mich sehr freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Die Vorbereitungen im Landesskiverband lauf auf Hochtouren für die kommende Skisaison.

Der Fußball hat mich auch entdeckt, bin schon gespannt wie die Wahlen bei Rapid ausgehen, wo ich dann im Vorstand der Grünen wäre, für die sportlichen Dinge. Die Wahlen finden am 25.11.2019 statt.

Wie ihr seht tut sich einiges, es wird mir nicht langweilig.

Bitte folgt mir weiterhin auf Facebook und Instagram.
Vielen Dank und bis bald
Michi