Monday, December 15

ORF Adventinterview!

Das Interview wird am 17.12. in der Sendung NÖ-Heute ausgestrahlt.


Thursday, December 04

News News

Das Glück von Michi und ihrem langjährigen Lebensgefährten Andi wird Ende März perfekt werden: Sie erwarten ihr erstes Baby. Was es wird, wissen die beiden noch nicht, sie konnten aber schon mal an Schäferhündin Aris "üben".


Monday, November 17

Skitest 2008

Alle Jahre wieder findet zwei Wochen vor Beginn der Weltcup-Saison der News Schitest am Rettenbachferner in Sölden statt. Ich war heuer das zweite Mal dabei und wir hatten ein wahnsinns Glück mit dem Wetter. Es war blauer Himmel und die Schneebedingungen waren ein Traum; griffig hart von 9 Uhr morgens bis 4 Uhr nachmittags, sogar ich hatte die Schischuhe 7 Stunden an. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal meine Schuhe so lange getragen habe.

Es wurden ca. 1.000 Schi in den 1 ½ Tagen getestet, das war was ich weiß ein neuer Rekord.

In der diesjährigen Wintersaison gibt es wieder viele interessante Schi im Verkauf, jetzt brauchen wir nur einen schneereichen Winter und ab geht die Post!

Schi Heil eure Michi

Monday, July 14

Michi als Moderatorin

Im Juli ist Michi unterwegs und interviewt gemeinsam mit dem ORF interessante Niederösterreichische Sportler, welche auch Teilnehmer der Olympischen Spiele in Peking sind. Einige davon sind der Diskuswerfer Gerhard Mayer, der Mountainbiker Christoph Soukup oder aber auch die Beachvolleballsister Schwaiger...

Die Ausstrahlung der Interviews beginnt am Montag,
28.07.08 in ORF2, NÖ-Heute täglich um 19.00 Uhr

"NÖ heute" Live & On Demand

 


Thursday, July 10

Ein großer Verlust

Plötzlich und unerwartet verstarb Arnold Pospichal, der Obmann des Fanclubs von Michaela Dorfmeister.

Michalea, der gesamte Fanclub sowie alle die ihn kannten sind sehr betroffen und trauern um ihn. Zu den verschiedenen Ski-Rennen zu fahren und Michi lautstark anzufeuern, war Teil seines Lebens. Er war derjenige, der mit viel Enthusiasmus den Fanclub zusammen hielt. Er wird allen fehlen und unvergessen bleiben.

Friday, June 27

Im EM Fieber

Ja, auch Michi hat es gepackt – das EM-Fieber. Bereits beim Eröffnungsspiel der österreichischen Mannschaft gegen Kroatien war sie in Wien dabei. In Salzburg schaute sie sich live das Spiel Griechenland gegen Schweden an und natürlich feuerte sie Österreich beim Match gegen Deutschland in der UEFA Lounge des Ernst-Happel Stadions begeistert an.

 


Sunday, June 01

Comeback – Michaela Dorfmeister

Ihre einmalige und großartige Sportlerkarriere ist geprägt von Erfolgen und Misserfolgen. Ihr Leben wurde von hochgesteckten Zielen begleitet, die es zu erreichen galt. Auf diesem Weg erlangte sie eine Menge Wissen und Erfahrung, über den starken Willen und das hohe Durchhaltevermögen, welches man aufbringen muss, um seine Ziele zu erreichen.

Der Erfolg ist nichts Selbstverständliches, aber jeder Einzelne hat das Potential, entsprechend seinen Fähigkeiten erfolgreich zu sein. Wie man dieses Potential entdeckt und auch nutzt, möchte Michaela Dorfmeister, in Verbindung mit Ihren Erfahrungen, an Andere in Form von Vorträgen zu dem Thema, “Ziele erreichen durch Visionen und mentale Kraft“ weitergeben.

Zudem werden gemeinsam mit Michaela Dorfmeister exklusive Events, wie z. B. Ski-Incentives, bei dem die Doppel-Olympiasiegerin den Teilnehmern wertvolle Tipps rund um den Skisport erteilt, sowie exklusive Golf-Incentives usw. geplant.

Agentur Gruber wird als Management Michaela Dorfmeister auf diesem Weg professionell begleiten.

 


News 61 bis 67 von 67
quick loans