Wednesday, May 06

Michi zu Gast bei "WIR SIND KAISER"

Die Sendung wird am Donnerstag 07.05.2009 um 21.55 Uhr in ORF 1 ausgestrahlt.

 


Wednesday, April 01

Baby News

Hallo meine lieben Fans!

Zuerst bedanke ich mich für alle Glückwünsche, die ihr mir geschickt habt. Es freut mich, dass noch so viele Schifans mein Leben verfolgen.

Nun zu unserem kleinen Sonnenschein: Ihr Name ist LEA. Sie wog bei der Geburt 3,28 kg und ihre Größe war 46cm! Sie hatte es sehr eilig, nach nicht ganz 1 ½ Stunden im Kreiszimmer erblickte sie das Licht der großen weiten Welt. Der erste Schrei war ein ganz besonderes Erlebnis. Andreas hat die Nabelschnur durchgeschnitten und er war immer an meiner Seite. Gott sei Dank ist sie gesund und munter. Den Tagesablauf bestimmt jetzt sie, das ist für uns eine große Umstellung, aber eine sehr schöne.

Ich werde euch auf den laufenden halten wie es uns geht, und welche Fortschritte sie macht.

Bis bald eure Neo-Mama Michi

 


Thursday, March 05

Michi zu Gast bei "TIERZULIEBE"

Die Sendung wird am Samstag 07.03.2009 um 15.35 Uhr in ORF 2 ausgestrahlt.


Monday, February 23

Michi zu Gast bei "WINTERZEIT"

Die Sendung wird am Freitag 27.02.2009 um 17.40 Uhr in ORF 2 ausgestrahlt.


Monday, February 16

Val d'Isere WM 2009

Kurz bevor sich bei mir das Leben wegen unseres Nachwuchses ändert, bin ich nochmals in den Schiweltcup zurückgekehrt. Ich besuchte für eine Woche mit meinem Vater Josef die WM in Val d'Isere und hatte auch noch das Glück mit drei Weltmeister und einer Bronzemedailliengewinnerin ein Foto zu schießen. Es waren spannende Bewerbe. Vor allem freute ich mich über den Erfolg von Kathrin Zettel, die als Niederösterreicherin wieder einmal allen gezeigt hat, dass wir "Ostler" auch schitechnisch sehr viel drauf haben. Es war sehr schön alle wieder mal zu treffen. Obwohl bei einer WM jeder sehr konzentriert arbeitet, blieb doch für ein lockeres Gespräch oft zeit. Nebenbei schrieb ich jeden Tag eine Kolumne für die Kronen Zeitung, mein Tag war sehr ausgefüllt. Mit dem Wetter hatten wir nicht so viel Glück, aber wir erlebten eine Woche richtigen Winter, es war einfach herrlich.

Bis bald und schaut wieder mal rein!

Eure Michi

 


Monday, February 02

Michi zu Gast bei "Willkommen Österreich"

Michaela Dorfmeister und Schlagersänger Guildo Horn sind die Stargäste.

WILLKOMMEN ÖSTERREICH MIT STERMANN & GRISSEMANN
Donnerstag, 05.02.2009, 22:40, ORF1
Wiederholung am 06.02.2009, 03:20, ORF1

Sunday, February 01

Wochenende in Zauchensee

Am Wochenende besuchte ich die Damen in Zauchensee. Alle wieder einmal zu sehen war sehr nett, obwohl die Leistungen unter den Erwartungen geblieben sind. Die Piste war perfekt präpariert, das Wetter war traumhaft, aber unsere Damen haben es leider nicht geschafft der Konkurrenz Parole zu bieten. Ich weiß, sie arbeiten sicher alle sehr hart um wieder Rennen zu gewinnen, aber momentan ist ein bisschen der Wurm drin.
"Weiter kämpfen und dran bleiben" kann ich allen nur raten, dann geht es sicher wieder bergauf.
Diese Woche schaue ich mir das Kitzbühel Rennen an. Ich bin schon sehr gespannt, ob die Männer stärker sind als die Damen in Cortina!

Ich freu mich auf alle Fälle schon.


Friday, January 16

Michi zu Gast bei "Harrys liabste Hüttn

Die Sendung wird am Sonntag, 18. Jänner 2009 um 15.45 Uhr in ORF 2 ausgestrahlt.
Harry Prünster wird diesmal im südlichen Mostviertel unterwegs sein. Dabei trifft er am Eibenkogel Michi Dorfmeister und macht mit ihr gemeinsam einige Schwünge über herrliche Pisten!


Wednesday, December 31

Prosit 2009

Ich wünsche all meinen Fans ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009!
Eure Michi


Sunday, December 28

Skiweltcup am Semmering - Michi als Platzsprecherin

Zum ersten Mal konnte ich dieses Rennen von einer ganz anderen Seite mitverfolgen: Ich war Platzsprecherin. Es war für mich eine schöne Erfahrung und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Allerdings ist es doch nicht ganz so einfach, Promis und Politiker zu interviewen, wie sich das jeder vorstellt.


Ich habe mich vor allem mit der Kathrin Zettl mitgefreut, daß sie sozusagen den "Doppelpack" geschafft hat. Es war auch sehr nett, alle wieder mal zu treffen und mit der einen oder anderen auch kurz zu plaudern.


Ehrlich gesagt, kann ich es mir nicht mehr vorstellen, mit dem Weltcup-Zirkus unterwegs zu sein, dafür habe ich schon zu viel Abstand bekommen. Auf alle Fälle war es für mich ein krönender Abschluß im Jahr 2008!


quick loans