Thursday, October 13

Sorry, habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen!

Ich wünsche uns allen einen super Winter 2016/17!

SCHI HEIL! eure michi


Tuesday, April 14

Was sich in den letzten Monaten getan hat!

Im Winter war ich durch meine Tätigkeit im NÖ Landesschiverband viel unterwegs, um mir selbst ein Bild zu machen, wie alles so läuft in NÖ.

Es war ein sehr spannender Winter, ich habe die Saison, jetzt mal von der Funktionärs Seite betrachten können. Ehrlich gesagt, habe ich die Arbeit unterschätz, ich bin ganz schön dran gekommen, aber es macht mir sehr viel Spaß mitarbeiten zu können.

 

Ich war heuer in Kitzbühel, dann 14 Tage in Vail. Vail war voll super. Die Stimmung, die Strecke und das Wetter haben zusammen gepasst.

 

Nebenbei hatte ich diesen Winter auch noch Schitage mit Buisness Partnern!

 

Jetzt freue ich mich auf ein paar Sonnenstrahlen und wärmere Temperaturen.

 

lg und bis bald eure michi


Monday, October 06

Einiges gibt es Neues!

Hallo liebe Fans!


Ich weiß, ich habe schon lange nichts mehr auf meiner HP geschrieben, bin zur Zeit mehr auf Facebook. Meine Tochter ist mittlerweile scho 5 1/2, die gibt so richtig Gas.

Wir waren in Portugal Algarve zwei Wochen auf Urlaub und haben im Hotel Conrad gewohnt, ein wirklich tolles Hotel, golfen waren wir naürlich auch. Wir haben die Zeit super genossen, nach dem schlechten Sommen, den wir hatten.

Im Juni bin ich als Vizepräsidentin des Landesschiverbandes NÖ gewählt worden, der Alpine Bereich ist jetzt meiner. Ich hoffe, dass ich etwas bewegen kann, speziell für die Zukunft. Es ist sehr interessant die andere Seite des Sportes zu sehen und zu erleben. Was alles dazugehört, dass das Rad läuft.

Lea und ich sind auch seit heuer Testimonial für die Volksschulen Aktion von der Sporthilfe und SanLucar.

Ich werde mich bemühen in Zukunft wieder mehr zu schreiben, oder du likes meine offizielle Facebookseite, darüber würde ich mich sehr freuen.

Bis bald deine michi


Saturday, April 06

Schaut es euch einfach an!

Hallo Leute!

Adidas hat heuer beim Vienna City Marathon wieder die Sponseraktivität aufgenommen, das ist das Ergebnis:

http://www.vienna-marathon.com/download/video/adidas/mobile/20130403_adidas_keep_on_running_640_480.mp4

Ich hoffe euch gefällt´s!

bis bald Michi


Monday, April 01

Es war so weit!

Jetzt bin ich auch im Club der 40iger!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir Glückwünsche geschickt haben, über Facebook, Gästebuch, SMS oder per Brief. Ich habe mich über jeden einzelen Glückwunsch sehr gefreut. Bis bald michi


Tuesday, February 26

WM in Schladming!

Man kann eigentlich nur DANKE sagen, für dieses großartige Schifest, dass in Schladming über die Bühne gegangen ist.

Super Stimmung, viele faire Fan´s, und Medaillien!

Wir waren die ganze erste Woche dort, wir sahen zwar keine Medaillien, aber es hat uns sehr gut gefallen. Ich hatte ja die Ehre, bei der Siegerehrung die Super-G Ehrenpreise zu übergeben, da war und bin ich sehr Stolz darauf.

Lange dauert es jetzt nicht mehr ist die Saison 2012-2013 wieder vorbei. Es geht alles so schnell, es kommt mir vor wie wenn die zeit immer schneller läuft.

Ich wünsche euch noch super Rennen und einen schönen Winter!

lg michi


Monday, December 17

Legenden Rennen am Semmering!

Am Freitag war es so weit, wir Legenden aus dem Weltcup trafen uns am Semmering für ein Gaudi-Rennen. Der Semmering feiert ja heuer sein 10.Jubiläum, darum wurden wir alle eingeladen, den neuen Hang einzuweihen.

Karin Buder, Karin Skardal, Karin Blaser, Renate Götschl, Roswitha Stadelober-Steiner, Karin Truppe, Eder Elfi, Elfi Teuel, Ida Ladstätter und ich reisten alle am Semmering an.

Wir hatten sehr viel Spass, vorallem alle wieder mal zu sehen. lg michi


Friday, November 09

Ein Rückblick auf die letzten zwei Monate!

Anfang September war die GTM-Trophy wieder in NÖ! Es war wieder eine super Veranstaltung in Krems mit Oltimer-Ralley und am nächsten Tag ein Golfturnier mit Abendessen im Stift Göttweig. Das Ambiente war super und alle haben sich wohl gefühlt. Namen sie Benjamin Karl, Beate Schrott, Klaus Kröll, Hans Enn, Reinfried Herbst, Franz Beckenbauer und viele mehr, hatten riesen Spass.

Am 6.09: spiele ich beim Pro-Am in Wr.Neustadt beim Ladys Golf Open mit, meine Proette war Carlota Ciganda, sie ist "Rockey of the year" und führt in "the order of merit". Sie kommt aus Spanien und sie ist für mich ein riesen Talent. Es könnte sein, was mich sehr freunen würde, dass sie im Dezember zu mir kommt, weil sie gerne Schi fährt.

Mitte September Urlaub auf Gran Canaria! In dieser Zeit flogen wir das erste Mal mit unserer Lea nach Spanien, wir hatten eine super Woche, und haben es sehr genossen, den Sommer nochmals zu verlängern.

Am 27.09 Pressekonferenz bei Atomic! Es war nett alle wieder mal zu treffen, ohne Stress mit allen zu sprechen und ein Bierchen zu trinken.

Sporthilfe Super10Kampf! Die wieder Belebung des Super10Kampfes war gelungen, das Team Sportland NÖ mit mir wurde zweiter. Wir haben uns tapfer geschlagen, aber am Schluss fehlte uns das nötige Zielwasser, wir trafen einfach nichts.

Pressekonferenz mit UNIQUA und Stephan Eberharter! Steff und ich haben ja für UNIQUA eine Schul-DVD im Sommer gedreht, und jetzt wurde sie präsentiert. Das Ganze läuft unter Vital4brain, damit die Schüler im Unterricht wieder konzentrierter werden. Die Übungen waren für uns eine große Herausforderung. Ich bin überzeugt von dieser Geschichte.

20.10 Messe MyWay in Graz! Dieser Tag war für mich eine riesen Herausforderung. Ich hielt 3 mal meinen Vortrag. Diese Messe war für Selbstständige in der Steiermark, und das schöne war dabei, dass ich sehr viele positive Rückmeldungen bekommen habe. Danke!

LAPURA: Ein reines Frauenhotel in Gars/Kamp buchte mich für ein Wochende. Im Alltag vergessen viele, wie wichtig Körper und Geist für unser Leben ist. An diesem Wochenden habe ich mit den Damen sehr viele Sachen besprochen und wir hatten sehr viel Spass gemeinsam. Ich versuchte,dass sich alle wieder mal so richtig spüren und auf die wesentlichen Dinge im Leben acht geben. Wir haben auch die Körper aktiviert und vieles mehr. Es war ein gelungenes Wochenende.

Wahl der NÖ-Sportler und -innen in der Hypo Lounge in St.Pölten! Beate Schrott Sund Kilian Fischhuber haben sich heuer den Titel geholt. Es war ein schönes zusammentreffen der NÖ-Sportfamilie!

 

 


Thursday, July 12

Homepage ausgefallen sorry!

SanLucar Golfturnier!  Mit dabei Reinhard Novak, Volker Piszek, Franz Wohlfahrt, Manfred Zcak usw. Dieses Turnier war wieder ein voller Erfolg der Fam. Thaller! Es wurden an diesem Tag 88.000,--Euro eingespielt und am gleichen Abend wieder an bedürftige Institutionen weitergegeben. Wirklich eine tolle Sache, es war lustig, emotional, sportlich und erfolgreich. Ich freue mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr!

MD Schi-und Golf Mittelschule GOLFTURNIER in Adamstal! Das erste Golfturnier der Schule mit meinen Namen war ein voller Erfolg. Adamstal ist immer ein Erlebnis, egal ob man gut oder schlecht spiel. Es waren sehr viele Schüler auch dabei, das hat mich sehr gefreut, welche neuedynamic sich in der Schule entwickelt hat. Gratulation an den Zusammenhalt!

UNIQA Dreh in Wr.Neustadt Zehnergasse! Stephan Eberharter und ich hatten zwei sehr interssante Drehtage in der Schule. Dabei ging es um Übungs DVD`s aufzunehmen, wie man die Konzentration nach 10min Übungsspaß wieder herstellen kann, und die Schüler danach wieder aufmerksamer sind. Das ganze heißt VITAL4BRAIN.

Ladys Day auf dem Brandner Schiff! Es war eine nette Talkrunde mit Waldtraud Haas und mir und 60 Damen an Bord. Wir genossen die schöne Landschaft Wachau und die gute Verköstigung.

6.7.2012 war ein harter Tag! Über Mittag hatte ich die Möglichkeit wieder bei Franz Stocher(Bahn Rad Weltmeister) im Auto im Zuge der Ö-Radrundfahrt mitzufahren. Gestartet wurde in Waidhofen/Ybbs bis Melk über drei große Berge, war sehr imposant wie die Jungs gas geben. Da merkt man nicht einmal, dass es bergauf geht. Es war eine zwei Mann Spitzengruppe die teilweise 50km/h fuhren. Wow, kann ich da nur sagen!

Am Abend war ich dann bei der Eröffnungsfeier in der Südstadt des World Sport Festivals mit 27 Nationen und 2.500 Kindern, die einen gewaltigen Spaß hatten alle da zu sein. Die albanischen Jungs schriehen für die kroatischen Mädls. Das Fest steht unter dem Zeichen, egal von wo du kommst, egal welche Religion du hast, wir betreiben zusammen Sport. Ehrlich gesagt, das hat man gespürt.

Stadion Eröffnung in St.Pölten! Es ist wirklich schön geworden, eine großer Motivationsschub für die SKN St.Pölten Spieler, es wirklich wahr zu machen und in die erste Liga zukommen, alles Gute!

Kinderuni in Wien mit SUPERFIT! Alle Jahre wieder, feierten Superfit, ARABELLA KIESBAUER und ich mit den Kinder auf der Kinderuni. Sie bewältigten den Parkour wieder sensationell und waren froh zwischen den Vorlesungen sich eine wenig bewegen zu können.

 

Das war jetzt sehr viel, das nächste Highlight ist Beachvolleyball in Klagenfurt!

Bis bald eure Michi

 


Tuesday, May 01

Ein echt gewaltiges Erlebnis!

Von links nach rechts stehend; Meissnitzer A., Götschl R., Walchhofer M., Schörghofer, Thalmann C., Reichelt H., Moser Pröll A., Max Franz, Sölkner L., Grugger H., Wolf S., Knauss H., Trinkl H.!

von links nach rechts kniehend; Baumann R., Reiter M., Kirchgasser M., Stock L., Wirnsberger P., Gruber Ch., ich, Eberharter St.!

Ein Wahnsinn was für ein Aufgebot, ich habe nicht schlecht gestaunt, wer da aller mit war. Ich war sehr stolz bei diesem Trip dabei sein zu dürfen. Die ganze Aktion war für die WM 2013 in Schladming. Eigentlich wollten wir nach Grönland, das wurde aber am Flughafen in Island abgebrochen, wegen Schlechtwetter. Wir Sportler machten das Beste daus. Es wurde alles umorganisiert, und es hat super geklappt. Einen Tag waren wir Touris im Bus den anderen Tag auf der Piste, bei einem Rennen, es war sehr interessant, vorallem war es eine gewaltige Gaudi alle auf einen Haufen zu haben, das bekommen wir so schnell nicht wieder zusammen.

Es hab auch ein Wiedersehen der "Golden Girls"

bis bald Michi


News 1 bis 10 von 67
<< Erste < zurück 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-67 vor > Letzte >>
quick loans